Willkommen bei den 04ern
Willkommen bei den 04ern

 

 

Bei der gestrigen Hallenmeisterschaft der Ü35 in Bad Wilsnack belegte der Ersatzgeschwächte SV Garz – Hoppenrade den siebten Platz. Die Mannschaft bestand aus zahlreichen 04ern. Überraschend wurde Christian Klein Torschützenkönig und Frank Schümann bester Torhüter.

04er mit Niederlage in die Pause!

Am letzten Spieltag der Hinrunde 2023 – 2024 musste sich unsere Mannschaft in Berge mit 1:0 geschlagen geben. Das Tor des Tages erzielte Christian Pasewaldt kurz nach der Pause. Damit geht der TSV auf dem  fünften Tabellenplatz in die Winterpause.

TSV siegt beim Tabellenletzten

Nach den Niederlagen zuletzt konnten unsere 04er mal wieder jubeln. Beim Tabellenletzten aus Quitzöbel kam unsere Mannschaft heute zu einem Auswärtssieg mit 0:3. Durch die Tore von Christian Klein und Marcel Burow waren die 04er schnell auf der Siegerstraße. Kurz vor Ende der Partie setzte Andy Galke den Schlusspunkt.

TSV verliert beim RSV!

Am heutigen Sonntag gasierte unsere Mannschaft eine weitere bittere Auswärtsniederlage. Beim Reckenziner SV musste man sich 2:0 geschlagen geben. Julian Nickel brachte die Hausherren in der 20. Spielminute in Front. Nur kurze Zeit später erhöhte Jonas Leumann auf den 2:0 Endstand. Damit zogen die Hausherren an unserer Mannschaft in der Tabelle vorbei. Nächstes Wochenende gastieren die 04er beim SV Quitzöbel.

TSV verliert Heimspiel

Am heutigen Sonntag musste sich unsere Mannschaft leider daheim geschlagen geben. Gegen die Spielgemeinschaft aus Lenzen/ Lanz hielten die 04er in der ersten Hälfte noch mit, Pascal Marks brachte die Gäste in Führung.

In der zweiten Hälfte bauten die Gäste sofort durch Marcel Jentzsch die Führung aus. Dann zeigten die Gäste ihre spielerische Klasse und erzielten per Doppelschlag das 0:3 und 0:4. Erneut war Marks und Felix Stadler erfolgreich. Die Hausherren kamen durch Andy Galke noch zum Ehrentreffer.

TSV verliert in Gross Pankow!

 

Am heutigen Sonntag unterlag die Mannschaft von Trainer Siegfried Granzow in Gross Pankow. Die Pankower legten von Beginn an los und Rene Raczkowski brachte die Hausherren in der dritten Spielminute in Führung. Kurz vor der Pause erzielte Pascal Schulz das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine.

In der zweiten Hälfte erzielte der Eingewechselte Patrick Raczkowski per Doppelschlag 3:0 und 4:0. Unsere Mannschaft gab nie auf, gasierte jedoch eine verdiente Niederlage.

04er mit Niederlage in die Pause!

<< Nächste Spiel >>

14.04.2024 um 14:00 Uhr

TUS Dallmin - TSV Uenze 04 

Druckversion | Sitemap
© TSV Uenze 04

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.